Eine Woche voller neuer Eindrücke, herzlicher Begegnungen und gemeinsamer Erlebnisse liegt hinter 11 Schülerinnen und Schülern der EF, die im Rahmen des Erasmus-Programms nach Vila-real in Spanien reisen durften. Der Austausch bot die Gelegenheit, europäische Gemeinschaft unmittelbar zu erleben, den Alltag in Spanien kennenzulernen, Spanisch zu sprechen und wertvolle interkulturelle Erfahrungen zu sammeln. Begleitet wurde der Austausch von Frau Thies und Herrn Zurek.
Fotos dazu:



















